Beate3 (1 von 1)

"Warum nicht? Wenn man so einen langen Weg gegangen ist, von einer Idee bis zur Umsetzung und einer Umsetzung, wo man ganz genau merkt, wie so eine Idee Früchte trägt, dann will man immer mehr davon. Dann will man noch mehr Menschen, noch mehr Projekte, noch mehr Gesichter, noch mehr Ereignisse, noch mehr Tauben, von Allem noch mehr. Weil es einfach schön ist. Schön anzugucken, schön abzuarbeiten, schön, sich darüber zu ärgern und zu freuen. Die komplette Palette." Beate

„Warum nicht? Wenn man so einen langen Weg gegangen ist, von einer Idee bis zur Umsetzung und einer Umsetzung, wo man ganz genau merkt, wie so eine Idee Früchte trägt, dann will man immer mehr davon. Dann will man noch mehr Menschen, noch mehr Projekte, noch mehr Gesichter, noch mehr Ereignisse, noch mehr Tauben, von Allem noch mehr. Weil es einfach schön ist. Schön anzugucken, schön abzuarbeiten, schön, sich darüber zu ärgern und zu freuen. Die komplette Palette.“ Beate